About me

Hi! 🙂

Mein Name ist Thomas bin 24 Jahre alt und komme aus Oberösterreich- ich bin quasi ein Flachlandindianer wie es so schön heißt! Trotz meines Flachlandindianer Daseins versuche ich möglichst viel Zeit in den Bergen zu verbringen. Das ist leider nicht immer einfach da ich derzeit ein berufsbegleitendes Studium absolviere. Aber wenn dann doch der ein oder andere Tag zu finden ist, an dem ich mal nix zu tun hab, findet ihr mich wahrscheinlich irgendwo auf dem Mountainbike, auf dem Snowboard oder sonst irgendwie am Klettersteig oder Berg 🙂

IMG_5834.JPG

Als die Idee „Blog“ in meinem Kopf entstanden ist, dachte ich mir als allererstes: „Ok, der muss anders sein!“ Ohne irgendjemanden auf die Füße treten zu wollen, aber meinem Empfinden nach, gibt es einfach schon zu viele Fashion- und/oder Fitnessblogs. Von dem abgesehen das ich euch ohnehin nicht viel über Fashion erzählen kann, möchte ich euch in meinem Blog eigentlich nur einige meiner liebsten Bergsportarten inkl. einigen Tipps und Tricks näherbringen.

Ich hoffe mein Blog gefällt euch 🙂
Falls ihr Fragen, Ideen oder Wünsche habt schreibt sie mir einfach. Ich werde mich bemühen diese zu beantworten, umzusetzen oder zu ignorieren 🙂

Cheers!